Methyltrienolon

Methyltrienolon wurde erstmals 1965 beschrieben, es wurde nie in Apotheken verkauft. Dieses Medikament wurde nur in Laborstudien verwendet. Studien wurden im Zusammenhang mit der Behandlung von Brustkrebs durchgeführt, verlangsamt und in einigen Fällen den Prozess des Tumorwachstums umgekehrt. Die Untersuchungen wurden wegen der offenbarten Toxizität für kurze Zeit fortgesetzt.

Mitte der 1970er Jahre wurde Methyltrinolon in Tieren getestet, um die Bindung an Androgenrezeptoren zu bestimmen. Er war sehr geeignet für diesen Zweck. Seine Aktivität und seine Resistenz gegen Blutproteine ​​erlaubten ihm, leicht zu einer Referenzsubstanz zu werden. Aufgrund seiner Metabolismusresistenz störten Metaboliten von Methyltrinolon nicht die Ergebnisse der meisten Experimente.

Chemische Struktur

Methyltrienolon – ist in der Tat, Nandrolon, hat aber einige Unterschiede auf: eine Methylgruppe an Position 17-alpha, die das Medikament trägt zum Schutz, wenn sie verabreicht, die Anwesenheit einer Doppelbindung zwischen den Kohlenstoffatomen 9 und 10, die Substanz, die Bindung und den Stoffwechsel verlangsamt reduziert. Am Ende erhalten wir ein sehr starkes Steroid mit einer langen Halbwertszeit und einer geringen Fähigkeit, mit Blutproteinen zu binden. Methyltrienolon Trenbolon unterscheidet sich nur aus der Addition einer Methylgruppe an der alpha-C17.

Kurs Methyltrienolon

Methyltrienolon wurde nicht für die Anwendung beim Menschen zugelassen. Dieses Medikament ist stark hepatotoxisch, diejenigen, die wirklich dieses Medikament verwenden möchten, sollten dies ernst nehmen. Regelmäßige Bluttests sind notwendig, um sicherzustellen, dass das Medikament die Leber nicht schädigt. Verwenden Sie nicht länger als 4 Wochen. Für einen offensichtlichen anabolen Effekt ist 0,5 mg des Medikaments ausreichend. Dosierungen können von 0,5 mg bis 2 mg pro Tag reichen.

Nebenwirkungen Methyltrienolon

Methyltrienolon – C17 alpha-alkyliert Zubereitung, es hepatotoxische machen, hat es eine hohe Resistenz gegen den Stoffwechsel in der Leber auf der einen Seite ist es durch die Leber neizmennenym passieren lässt, wenn es oral eingenommen wird, auf der anderen Seite macht es vysokogepatotoksichnym. Studien, die 1966 in Deutschland an der Universität Bonn veröffentlicht wurden, haben dies bewiesen. In der Tat, die Forscher zu dem Schluss gekommen, dass es die giftig für die Leber Droge ist „, ist methyltrienolone oral aktives Medikament, das in einer Dosis von weniger als 1 mg pro Tag aktiv ist, über die Auswirkungen auf die Leberfunktion getestet. sulfobromoleina Verzögerung, Gesamt-Bilirubin, Transaminasen, alkalische Phosphatase, Cholinesterase Blut proakselirna-Aktivität im Plasma: Die Messungen wurden auf verschiedene Weise durchgeführt. Nach den Ergebnissen beeinflussen die intrahepatischen holestazis dass methyltrienolone sagen kann. – Die meisten hepatotoxische Medikamente “ Es kann eine Abnahme der Konzentration des „guten“ HDL-Cholesterins bewirken, balancieren Verschiebung auf das Risiko von Arteriosklerose.

Die relative Wirkung von AAS auf Lipide hängt von der Dosis, dem Verabreichungsweg, der Art des Steroids und dem Grad der Resistenz gegenüber dem Leberstoffwechsel ab. Methyltrienolon hat einen starken negativen Einfluss auf die Steuerung der hepatischen Cholesterin wegen seiner nicht-Aromatisierung Struktur und Verfahren der Verwendung. Es hat einen negativen Einfluss auf den Blutdruck und Triglyceride, reduzieren endothelial Entspannung der Blutgefäße, Hypertrophie zu provozieren, die möglicherweise das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herzinfarkt erhöhen. Um die Belastung des Herz-Kreislauf-Systems zu reduzieren, wird empfohlen, die Aufnahme von gesättigten Fetten zu minimieren, Cholesterin und einfache Kohlenhydrate während des AAS-Kurses. Empfohlene Verwendung von Zusatzstoffen wie Fischöl, Lipidstabil oder ähnlichen Produkten. Reduziert stark die Produktion von eigenem Testosteron.

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